Mit clockin digitalisierst du deine Zeiterfassung blitzschnell. Starte deine Testphase, richte alles selbst ein oder nutze unseren Service – in wenigen Stunden hast du den Papierkram hinter dir und erfasst Arbeitszeiten einfach per App!
Die Projektakte bündelt alle Informationen zu einem Auftrag – z. B. Arbeitszeiten, Fotos, Notizen, Checklisten und Dokumente. Alles wird automatisch gesammelt und strukturiert dargestellt.
Unter anderem: Zeiten, Teammitglieder, Projektstandorte, Dokumentationsfotos, ausgefüllte Checklisten, Notizen und sogar Rechnungsdaten – alles zentral an einem Ort.
Du behältst jederzeit den Überblick über laufende und abgeschlossene Projekte, kannst bei Rückfragen schnell reagieren – und sparst viel Zeit bei der Nachbereitung.
Ja. Alle berechtigten Nutzer können Inhalte hinzufügen – z. B. Notizen, Fotos oder Checklisten. So entsteht eine lückenlose, gemeinsame Dokumentation.
Ja. Du kannst Projektakten als PDF exportieren oder direkt an Kunden, Kollegen oder die Buchhaltung senden – ideal für Abnahmen, Nachweise oder Rechnungen.
So lange, wie du es möchtest. clockin speichert die Daten DSGVO-konform in der Cloud – du hast jederzeit Zugriff, auch nach Projektabschluss.
Alle Eingaben werden offline gespeichert und automatisch synchronisiert, sobald wieder Netz vorhanden ist. Die Projektakte bleibt aktuell – auch ohne Verbindung.
Weil alle Zeiten und Leistungen projektbezogen erfasst werden, kannst du auf Knopfdruck sehen, was abrechenbar ist – und das direkt an DATEV oder Lexware übergeben.
Definitiv. Auch bei kleineren Aufträgen hast du so eine saubere Dokumentation – und musst nicht lange nach Infos suchen, wenn Fragen auftauchen.
Ja. Du kannst z. B. Standard-Checklisten oder wiederkehrende Aufgaben mit Projekten verknüpfen – und sparst dir damit doppelte Arbeit.