Zeiterfassung mit SEVDESK

clockin einfach an sevdesk anbinden

Projektzeiten einfach erfassen, automatisch an sevdesk übergeben und mit einem Klick Rechnungen erstellen.
sevdesk einfach an clockin anbinden

Deine Vorteile

Schnelle Verbindung
Verbinde clockin und sevdesk in Sekunden für einen reibungslosen Start.
Kunden mühelos übertragen
Durch den Wegfall doppelter Dateneingaben sparst du wertvolle Zeit und vermeidest Fehler.
Automatisierte Rechnungserstellung
Aufträge digital erfassen und mit einem Klick abrechnen.
CLOCKIN UND sevdesk

Das perfekte Duo für deine Buchhaltung

sevdesk ist die smarte Buchhaltungssoftware für Gründer und Selbstständige. Über die Schnittstelle mit clockin werden deine Buchhaltungsprozesse revolutioniert. Dank nahtlosem Kundenimport und direkter Rechnungsstellung laufen deine Abläufe wie von selbst – präzise, fehlerfrei, papierlos.

So funktioniert die sevdesk-Anbindung

Von der Auftragserfassung bis zur Abrechnung – alles im Griff

clockin und sevdesk sorgen für einen fließenden Übergang in deiner Auftragsabwicklung.

Zeiterfassung per App & PC

Überall einfach Arbeitszeiten erfassen
Mit clockin erfassen deine Mitarbeiter Projektzeiten mit einem Klick per App. Egal ob am Smartphone, PC oder Tablet. Die clockin App funktioniert überall, zu jederzeit und ist voll offline fähig. Wir haben die App so einfach entwickelt, dass sie jeder auf Anhieb versteht.
  • Hohe Nutzerfreundlichkeit
  • Voll Offline fähig
  • Projekt- und Unterprojektzeiten erfassen
  • In wenigen Sekunden mit sevdesk verbunden
Arbeitszeiten mit der clockin App auf dem Smarthphone erfassen
Mit der clockin Projektzeiterfassung Zeiten für Projekte oder Dienstleistungen erfassen

Zeiterfassung Für Projekte und Tätigkeiten

Mehr als nur Lohnbuchhaltung.
Erfasse mit clockin nicht nur Arbeitszeiten, sondern auch spezifische Tätigkeiten im Rahmen eines Projekts. Dank der nahtlosen Schnittstelle zu sevdesk lassen sich die erfassten Stunden direkt und effizient in Kundenrechnungen umwandeln.
  • Individuelle Tätigkeiten und Einsatzpläne erstellen
  • Projektzeiten erfassen und direkt abrechnen
  • Nahtlose Integration mit sevdesk für Kundenrechnungen​​.

Live-Überblick und Analyse

Alles im Blick behalten
Mit clockin kannst du den Projektstatus live vom Schreibtisch aus verfolgen. Du siehst auf einen Blick, welcher Mitarbeiter an welchem Projekt arbeitet, und wirst automatisch benachrichtigt, wenn die kalkulierten Soll-Zeiten überschritten werden.
  • Echtzeit-Überblick über Projektfortschritt
  • Verständliche Auswertung dank Grafiken und Diagrammen.
  • Schnelle Analyse wichtiger Kennzahlen
Mit clockin immer den Überblick über alle Projekte behalten
In der clockin Projektalle alle wichtigen Informationen immer im Blick.

Projektdokumentation

Aufträge sauber dokumentieren
Fotos, Skizzen und Notizen werden direkt in der jeweiligen Projektakte gespeichert und stehen dir in Echtzeit zur Verfügung. Mit der Exportfunktion kannst du die Projektverläufe als PDF-Dokument exportieren und deinen Kunden bereitstellen.
  • Projekte umfassend erfassen
  • Live-Zugriff auf Projekakte
  • Projektverläufe exportieren
Jetzt unverbindlich 14 Tage testen – ohne automatisches Abo
In nur 10 Minuten starten
Jetzt testen!