Mit clockin haben wir ein schnell wachsendes B2B SaaS Unternehmen geschaffen, dass kleinen und mittelständischen Unternehmen bei der Digitalisierung der internen Geschäftsprozesse hilft. Ganz nach Leonardo Da Vincis legendärem Satz: „Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung“, setzen wir bei clockin alles daran, unseren Usern eine besonders leichte Oberfläche anzubieten, die sofort verständlich ist. Dabei konzentrieren wir uns auf kleine und mittelständische Unternehmen, die bisher noch nicht an den Vorteilen der Digitalisierung partizipieren konnten. Mit mehr als 2.000 Unternehmen als Kunden, haben wir in nur 3,5 Jahren am Markt ordentlich vorgelegt und wollen gemeinsam mit dir noch schneller wachsen.
Deine Aufgaben
- Du bist von Tag eins Teil des Vertriebsteams und Ansprechpartner für potenzielle Kunden
- Du begeisterst Unternehmen von clockin und hilfst ihnen dabei digital durchzustarten
- Du baust Kundenbeziehungen per Telefon und E-Mail auf
- Du tauschst dich regelmäßig mit dem Success- und dem Marketing-Team aus
Qualifikationen
- Du studierst in einem relevanten Bereich oder befindest dich in einer entsprechenden Ausbildung
- Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Kundenservice oder mit, aber auch motivierte Einsteiger sind willkommen
- Du bist kommunikativ und hast eine freundliche Art, die sich gut für den Umgang mit unseren Kunden eignet
- Du bist lösungsorientiert und siehst Herausforderungen als Gelegenheiten, neue Dinge zu lernen
- Du bist ein Teamplayer und hast Bock auf moderne Startup-Kultur
- Du kannst dich für Software begeistern und hast Lust Neues zu lernen
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten & verschiedene Remote-Work-Optionen
- Echte Verantwortung & flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur und ein starkes Wir-Gefühl
- Junges dynamisches Team mit viel Power
- Firmenevents und -veranstaltungen
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
- Cooles Office mit zwei Dachterrassen, Co-working Fläche, Getränken u. v. m.