Dein Zeiterfassungstool

Das Tool, das Zeit spart

Arbeitszeiten, Projekte und Abwesenheiten - alles wird mit clockin digital erfasst, in Echtzeit verwaltet und ist jederzeit übersichtlich verfügbar.
  • Echtzeit-Überblick über alle Zeiten
  • Automatische Berichte für die Lohnbuchhaltung
  • Schluss mit Zettelchaos

Deine Vorteile – einfach, schnell, effizient.

einfach
Die clockin App ist dein Tool zur Zeiterfassung, das keine große Erklärung braucht.
schnell
Du brauchst du nur 15 Minuten, um mit clockin durchzustarten.
effizient
Optimiere mit clockin nicht nur die Arbeitszeiterfassung, sondern auch Projektdokumentation und Abwesenheitsmanagement

Die beliebteste Zeiterfassung für den Mittelstand

Einfach, schnell und ohne Schnickschnack – das ist clockin. Entwickelt mit Nutzern aus der Praxis und von Kunden mit Bestnoten bewertet.

OMR Leader Q4/24
Aktuelle OMR Bewertung

Zeiterfassung per App – einfach, mobil, überall.

Mit unserem Zeiterfassungstool erfasst du Arbeitszeiten mühelos – ob im Büro, unterwegs oder im Home-Office.
  • Kinderleichte Bedienung
  • Automatisch erstellte Stundenzettel, direkt bereit für die Lohnbuchhaltung.
  • Adieu Zettelwirtschaft – volle Effizienz auf deinem Smartphone.

Abwesenheiten einfach per App verwalten.

Unser Zeiterfassungstool macht Urlaubsanträge und Krankmeldungen digital, schnell und unkompliziert – direkt über die App.
  • Urlaubs- und Krankmeldungen bequem per Smartphone einreichen.
  • Automatische Synchronisation, ganz ohne Papierkram.
  • Effiziente Abwesenheitsverwaltung, überall und jederzeit.

Digitale Projektakte – alles in deiner App.

Dank der mobilen Projektakte behalten du und deine Mitarbeiter alles im Blick, egal ob du vor Ort bist oder unterwegs. Fahrzeiten, Notizen und Checklisten werden einfach in der App erfasst und synchronisiert.
  • Alle wichtigen Daten mobil verfügbar.
  • Reibungslose Synchronisation mit dem Büro.
  • Checklisten, Fotos und Notizen direkt in der Projektakte.
Jetzt unverbindlich 14 Tage testen – ohne automatisches Abo
In nur 10 Minuten starten
Jetzt testen!
Lexware Office-Integration
Mit der Schnittstelle zu Lexware Office erstellst du automatisch aus erfassten Projektzeiten Kundenrechnungen.
DATEV-Integration
Automatisiere deine Lohnbuchhaltung mit der DATEV-Schnittstelle. So dauert Lohnabrechnung nur noch wenige Sekunden pro Monat.
sevdesk-Integration
Erstelle automatische Kundenrechnungen mit der sevdesk-Schnittstelle anhand erfasster Projektzeiten.
Offene REST-API
Du nutzt eine andere Software, die du verknüpfen möchtest? Kein Problem! Mit der offenen REST-API kannst du jedes System integrieren.